Kreuzbund: Selbsthilfe- und Helfergemeinschaft für Suchtkranke und Angehörige. www.kreuzbund-gross-gerau.de
 

Sie befinden sich hier: Startseite >  Berichte > "Darts Turnier in Mannheim"

erichte/Archiv

 

Darts-Turnier in Mannheim

 

11. Oktober 2009

 

Am 11.Oktober 2009 fand wieder unser alljährliches Turnier statt. Zwischen dem Eintreffen der Teilnehmer und der Siegerehrung lag ein schöner Herbsttag und wir konnten sogar im Freien spielen. Auch der Innenhof wurde von spielenden Kindern und einem netten Hund genutzt.
 

Drinnen gab es Gulaschsuppe, Wiener Würstchen und Getränke. Für den Nachmittag standen leckere Kuchen bereit, welche restlos verzehrt wurden. Liebe Gäste kamen auch noch vorbei und somit war der Tag mit Spielen, Essen, sich unterhalten völlig ausgefüllt.
 

Bei der Siegerehrung wurden die Kinder wie immer zuerst bedacht. Caren Kanzler machte den ersten und Sarah Ewe den zweiten Platz. Die beiden freuten sich riesig über den Pokal und die Geschenke.


Bei den Erwachsenen wurden die Plätze wie folgt belegt:

         1. Platz:  Dirk    Waschkewitz  

         2. Platz:  Peter  Sawinski 

         3. Platz:  Marco Marzola  

 

Alle hatten eine super Leistung erbracht und vor allem ganz viel Spaß!

 

Britta Kanzler                    

  KB Mannheim                            

                           


Karin Kanzler und Sarah Ewe freuen sich über die erkämpfte Auszeichnung
 


Peter ist dieses Mal der zweite Sieger
 


Die Sieger

Fotos: © Britta Kanzler  2009