Kreuzbund: Selbsthilfe- und Helfergemeinschaft für Suchtkranke und Angehörige. www.kreuzbund-gross-gerau.de
 

Sie befinden sich hier: Startseite >  Berichte > "Bowling"

erichte/Archiv

 

2. Gesprächsrunde Falkenhofpatienten/Kreuzbund

mit Bowling

 

25. September 2008

 

Auch die zweite Gesprächsrunde mit Bowling an der Patienten der Klinik Schloss Falkenhof und Kreuzbündler teilnahmen war wieder ein voller Erfolg.

Dass letztendlich nicht so viele Falkenhöfler am Start waren wie erst angekündigt (20) war nicht weiter schlimm. Vielleicht ging es deshalb auf den vier Bahnen etwas stressfreier zu.

Starke Unterstützung erhielten wir diesmal aus Mannheim, die immerhin mit sieben Personen teilnahmen.
Davon 5 weibliche Teilnehmerinnen, was uns natürlich sehr gut gefallen hat.

Zur Kontaktaufnahme und für gute Gespräche blieb neben dem Spielgeschehen ausreichend Zeit.  Darüber hinaus werden die KB Schlüsselanhänger für die erfolgrei- chen Bowlingspieler  sicher den einen oder anderen noch an den Kreuzbund und einen prima Abend erinnern.

 Die Bowlingschwestern

Wir freuen uns jetzt schon auf den 25. November 2008, der nächsten Gesprächsrunde mit Bowling,  mit dann wahrscheinlich noch mehr Falkenhöflern.

 

Herbert Rogge

Kreuzbund Gruppe Groß-Gerau 1

Hier noch in Fotos festgehaltene Eindrücke:


Beobachter


Ob das stimmt was Herbert mir da erklärt?
 


Gruppe 

 

Fotos: © Volker Trautmann 2008

 

  Zurück