Kreuzbund: Selbsthilfe- und Helfergemeinschaft für Suchtkranke und Angehörige. www.kreuzbund-gross-gerau.de
 

Sie befinden sich hier: Startseite >  Berichte > "Bowling"

erichte/Archiv

 

3. Gesprächsrunde Falkenhofpatienten/Kreuzbund

mit Bowling

 

20. November 2008

 

Auch die dritte Gesprächsrunde mit Bowling an der Patienten der Klinik Schloss Falkenhof und Kreuzbündler teilnahmen war wieder ein voller Erfolg.

Am Abend des 20. November fand dieser Bowling-Abend im Bowling-Center Bensheim statt.

Weggefährtinnen und Weggefährten des Kreuzbundes haben Patienten der Fachklinik Schloss Falkenhof und der Adaption „An der Bergstraße“ abge- holt und später auch wieder zurück gebracht. In angenehmer und zum Teil sehr ausgelassener Stimmung verging die Zeit wie im Fluge.

Unter der fachlichen Anleitung unseres Geschäftsführers Herbert Rogge wurden sehr gute Ergebnisse erzielt.
Wie es sich gehört wurden die vielen geworfenen Strikes und Spares immer abgeklatscht.

 


 


Auszeichnung

Herbert zeichnete zum Abschluss eines wunderbaren Abends die Besten und manch Andere, weniger erfolgreiche Mitstreiter mit kleinen Preisen aus.

Die im Oktober 2007 eröffnete Bowling- bahn ist mit modernster Technik ausgestattet. Für das leibliche Wohl ist stets bestens gesorgt.

 

Die nächste Gesprächsrunde mit Bowling ist für den 12. März 2009 vorgesehen.

Volker Trautmann

Kreuzbund Gruppe Mümlingtal 2

Hier noch ein paar in Fotos festgehaltene Eindrücke:


 

 


 

 


Gruppe 

 

Fotos: © Volker Trautmann 2008

 

  Zurück