Kreuzbund: Selbsthilfe- und Helfergemeinschaft für Suchtkranke und Angehörige. www.kreuzbund-gross-gerau.de
 

Sie befinden sich hier: Startseite  Berichte "Grillfest 2013"

erichte/Archiv

Grillfest am "Wolfgangsee"

 

Groß-Gerau 22. Juni 2013:

Wunderschönes Wetter war angesagt als etwa 65 Weggefährten und Freunde an unserem alljährlichen Grillfest am „Wolfgangsee“ teilnahmen.

 

 

Es begann früh am Morgen, die Zelte, Tische und Bänke wurden herbei gekarrt, um alles perfekt aufzubauen. Natürlich darf dabei ein zünftiges und schon traditionelles Frühstück nicht fehlen

 

 

Das Fest begann wie immer um 14°° Uhr mit einem Kuchenbuffet, das sehr beachtlich, abwechslungsreich und super lecker war.

 

 

Überraschend eingetroffene Gäste und altbekannte Weggefährten nutzten die Gelegenheit um sehr lebhaft ihre Erfahrungen auszutauschen.

 

 

 

 

Erstmals seit langer Zeit haben wir unser sehr schmackhaftes Grillgut auf Holzkohle gegart, was bei unseren Gästen prima ankam.

 

Gegen Abend verstummten die Gespräche und wir verabschiedeten uns voneinander, es war eines der schönsten Feste die ich erleben durfte.

Wie immer war der Sonntagmorgen die Zeit zum Abbauen und Aufräumen. Als alles wieder da war wo es hin gehörte, machten wir uns ans „Reste essen“.

Ein paar Steaks sowie etwas Nachtisch fanden ihre Abnehmer und ein gelungenes Fest war zu Ende.

Der Kreuzbund Groß-Gerau dankt allen Helfern für die viele Hilfe und ganz besonders Katja Koch und Ihrer Familie auf deren Grundstück wir so vergnüglich feiern durften.

 

Edo Klün

KB Gruppe Groß-Gerau 1

 

Fotos: Ralph Ranzenberger © 2013, wenn nicht anders vermerkt

 

 

Atmosphärisches:

 

 

 

 

 

 

Fotos: Herbert Rogge, Groß-Gerau © 2013          

 

 

 

       Fotos zum Grillfest              > zur Fotogalerie       

 

 

 

Für den Gesundungsprozess betroffener Familien sind solche Freizeitveran-staltungen wie z.B. dieses Grillfest aber auch unsere Wander-, Familien-, Kinder- und Jugendfreizeiten  ein wertvoller Bestandteil. Sie haben einen hohen therapeutischen Stellenwert. Erste Schritte und Möglichkeiten neuer Beziehungsaufnahme zum Umfeld können erprobt werden.

 

 

Unser Hilfsangebot: Informations- und Aufbaugruppe...........      > weiterlesen

 

  Zurück