Kreuzbund: Selbsthilfe- und Helfergemeinschaft für Suchtkranke und Angehörige. www.kreuzbund-gross-gerau.de
 

Sie befinden sich hier: Startseite  Berichte "Osterspaziergang"

erichte/Archiv

 

Osterspaziergang durch Wald und Flur am Bachgrund

Worfelden, 6. April 2015:

Sonnig, aber gerade mal 8 Grad und ein kalter Nordostwind blies den tapferen neun Spaziergängern entgegen als es um 14°° los ging auf dem Rundweg von etwa 5 km.

 

 

Über den Apfelbach in den Wald, der immer noch nicht grün werden will, marschierten die neun in Richtung Forsthaus Wiesental, um dann kurz vorher abzubiegen und im Viereck wieder zu diesem zurück zu kommen.

 

 

Noch ein kleiner Abstecher zur Pferderanch und es ging schon wieder zurück zum Bachgrund Restaurant, in dem schon ein Tisch reserviert war.

 

 

 

Fünf Weggefährten warteten schon auf die Wanderer, um gemeinsam Kaffee und Kuchen zu genießen.

Leider war es um auf der Terrasse zu sitzen, etwas zu kühl und so musste die Truppe mit einem Tisch drinnen vorlieb nehmen.

 

Nach 1 ½ Stunden trennte sich die Gruppe mit dem Gefühl, dass das wieder mal besser war als vor dem Fernseher zu liegen.

Edo Klün

Gruppen Groß-Gerau 

    

 

Atmosphärisches:

 


 


 


 


 


 

 
 

 
 


 

 
 

 
 


 

 

Fotos: Rudi Stadler © 2015    

 

 

            Weitere, in Fotos festgehaltene Eindrücke               zur Fotogalerie

 

Persönlichkeitsrechte:

Sollten Sie mit der Veröffentlichung eines Fotos nicht einverstanden sein, so  schicken Sie uns eine Mail. Das Foto wird dann umgehend herausgenommen.

@-mail senden     

 

 

Für den Gesundungsprozess betroffener Familien sind solche Freizeitveran-staltungen wie z.B. dieser Spaziergang, aber auch unsere Wander-, Familien-, Kinder- und Jugendfreizeiten  ein wertvoller Bestandteil. Sie haben einen hohen therapeutischen Stellenwert. Erste Schritte und Möglichkeiten neuer Beziehungsaufnahme zum Umfeld können erprobt werden.

Unser Hilfsangebot: Informations- und Aufbaugruppe................ weiterlesen 

 

 

Zurück