Kreuzbund: Selbsthilfe- und Helfergemeinschaft für Suchtkranke und Angehörige. www.kreuzbund-gross-gerau.de
 

Sie befinden sich hier: Startseite >  Berichte > "Selbst|Hilfe|Engagement Tag 2019"

erichte/Archiv

2. Selbst|Hilfe|Engagement-Tag im Kreis Groß-Gerau

Groß-Gerau, 25. Mai 2019:
Wie auch im vergangen Jahr fand bei super schönen  Wetter, der zweite Selbst| Hilfe|Engagement-Tag  in Groß-Gerau statt, an dem Gruppenmitgliederinnen der Infogruppe des KB Groß-Gerau den Kreuzbund aktiv vorstellten.

 

 

In diesem Jahr wurden wir  zusätzlich von Christine und Uli vom Lotsennetzwerk Darmstadt unterstützt.  Dafür möchten wir uns auch noch mal von dieser Stelle aus herzlich bedanken.

 

 

Von 10 bis 15 Uhr waren wir gemeinsam an unserem Infostand präsent. Im Rahmen eines Interviews informierten wir und waren für alle Fragen der Besucher offen.

 

 

Leider war auch in diesem  Jahr der Besucherandrang  überschaubar, doch wir hoffen, den einen oder anderen Interessierten mit unserem Infostand sowie dem Interview erreicht zu haben.

 

Kerstin Nickel

Kreuzbund Groß-Gerau

 

 

Fotos: Kreuzbund SV GG © 2019      

 

Zurück