Kreuzbund: Selbsthilfe- und Helfergemeinschaft für Suchtkranke und Angehörige. www.kreuzbund-gross-gerau.de
 

Sie befinden sich hier: Startseite   Fotogalerie

 

otogalerie

Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien …
 Es ist eine Art zu leben!

(Henri Cartier-Bresson)

Französischer Fotograf, Regisseur, Schauspieler, Zeichner und Maler

Persönlichkeitsrechte:

Sollten Sie mit der Veröffentlichung eines Fotos nicht einverstanden sein, so  schicken Sie uns eine Mail. Das Foto wird dann umgehend herausgenommen.

@-mail senden

In der Fotogalerie kann nach dem ersten Klick ins Foto mit den  Pfeiltasten der Tastatur vor- und zurückgeblättert werden.

2002

Visionäre "Displaywand"
Groß-Gerau 18. Oktober 2002: Für Visionäre Öffentlichkeitsarbeit war der Einsatz einer Displaywand geplant. Der erste Aufbau gestaltete sich nicht ganz einfach!    

Galerie aufrufen!

Herbstwanderung des KB DV Mainz
Pfalz 29. Sept. bis 5. Oktober 2002: Eine Gruppe Wanderfreudige traf sich in der Pfalz zur Kreuzbund Wanderwoche.

Galerie aufrufen!

Grillfest am "Wolfgangsee"
Groß-Gerau 20. Juli 2002: Bei schönstem Grillwetter fanden sich viele Weggefährten und Gäste zum Grillfest am Wolfgangsee ein um ein paar gemeinsame Stunden zu verbringen.

Galerie aufrufen!

Busausflug nach Bamberg
Groß-Gerau 31. August 2002: Der große Bus war nicht voll besetzt, als er sich zur frühen Stunde um 7:00 Uhr in Richtung Bamberg in Bewegung setzte. 

Galerie aufrufen!

Hammeltanz
Odenwald 5. Mai 2002: Bei schönem Wetter kamen viele Gäste um am Hammeltanz teilzunehmen und den Hammel zu gewinnen. Wer in wohl dieses Jahr mit nach Hause genommen hat?  

Galerie aufrufen!

Osterspaziergang Mönchbruch
Mörfelden 1. April 2002: Bei bestem Wanderwetter trafen sich Kreuzbündler und Gäste zum Osterspaziergang rund um die Mönchbruch Mühle.  

Galerie aufrufen!

Klausurwochenende im Forsthaus des KB SV GG
Ober-Schönmattenwag, 15.-17. Februar 2002: Verantwortliche des Kreuzbund Stadtverbandes Groß-Gerau trafen sich zur Klausur für ein Wochenende im Odenwald.

Galerie aufrufen!

2001

Weihnachtsfeier der Gruppen Groß-Gerau und Umgebung
Groß-Gerau 18. Dezember 2001: Die Gruppen des KB Groß-Gerau schließen das Jahr mit der Weihnachtsfeier und ein paar geselligen Stunden ab.  

Galerie aufrufen!

KB SV GG Vorstandssitzung, Ärztebriefe Aktion 
Groß-Gerau 15. Dezember 2001: Der Vorstand des KB SV GG traf sich zu seiner letzten Vorstandssitzung im Jahr. Dabei wurden auch die Ärztebriefe eingetütet um die Aktion abzuschließen.

Galerie aufrufen!

Busausflug nach Fulda und zur Wasserkuppe
Groß-Gerau 15. September 2001: Die Gruppen des KB Groß-Gerau machten ihren Busausflug nach Fulda. Helmut Gömpel, Vorsitzender des KB DV Fulda brachte uns seine Stadt näher. Danke Helmut für den interessanten Tag. 

Galerie aufrufen!

Grillfest am "Wolfgangsee"
Groß-Gerau 18. August 2001: Schönes Wetter war angesagt als etwa 70 Weggefährten/-innen und Freunde an unserem alljährlichen Grillfest am „Wolfgangsee“ teilnahmen. 

Galerie aufrufen!

2. Forsthaus Renovierungstage der Kreuzbündler
Ober-Schönmattenwag 5.-7. Juni 2001: Am Dienstag nach Pfingsten war es wieder soweit. Ein Team von 15 Personen machte sich auf den Weg Richtung Ober-Schönmattenwag um Instandhaltungsarbeiten im Forsthaus durchzuführen.

Galerie aufrufen!

Abschlussveranstaltung der KASH in Offenbach
Offenbach 21. März 2001: Das Ende der KASH im Rahmen der Umstrukturierung der Caritas Landesarbeitsgemeinschaften wurde mit einer festlichen Abschlussveranstaltung in Offenbach vollzogen.  

Galerie aufrufen!

2000 < 

 Zum Anfang dieser Seite

Zurück