Kreuzbund: Selbsthilfe- und Helfergemeinschaft für Suchtkranke und Angehörige. www.kreuzbund-gross-gerau.de
 

Sie befinden sich hier: Startseite   Fotogalerie

 

otogalerie

Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien …
 Es ist eine Art zu leben!

(Henri Cartier-Bresson)

Französischer Fotograf, Regisseur, Schauspieler, Zeichner und Maler

Persönlichkeitsrechte:

Sollten Sie mit der Veröffentlichung eines Fotos nicht einverstanden sein, so  schicken Sie uns eine Mail. Das Foto wird dann umgehend herausgenommen.

@-mail senden

In der Fotogalerie kann nach dem ersten Klick ins Foto mit den  Pfeiltasten der Tastatur vor- und zurückgeblättert werden.

2004

DV Mainz GL Treffen, Bürstadt, Verabschiedung Lothar
Bürstadt 30. Oktober 2004: Etwa 60 Gruppenverantwortliche und Interessierte trafen sich in Bürstadt.

Galerie aufrufen!

Busausflug nach Tübingen
Groß-Gerau 21. August 2004: Für den Ausflug nach Tübingen war früh aufstehen angesagt, denn wie jedes Jahr starteten wir Groß-Gerauer Weggefährten um 7:00 Uhr mit dem Bus in Richtung Süden.

Galerie aufrufen!

Grillfest am "Wolfgangsee"
Groß-Gerau 7. August 2004: Bei schönem Grillwetter fanden sich Kreuzbündler und Gäste zum Grillfest am Wolfgangsee ein um ein paar gemeinsame Stunden zu verbringen.

Galerie aufrufen!

Radtour zur Nonnenau
Groß-Gerau 6. Juni 2004: Bei schönem Radlerwetter trafen sich sportliche Weggefährten/-innen des Kreuzbundes Groß-Gerau, zur traditionellen Fahrradtour.

Galerie aufrufen!

Treffen des Kreuzbund Hessen / der AG-Finanzen 2004
Mainz 5. Mai 2004: Zur CLAGS AG-Finanzen und anschließender Vertreterversammlung des KBH trafen sich die Teilnehmenden in den Räumen der Caritas in Mainz. 

Galerie aufrufen!

2003

Busausflug nach Rothenburg o. d. T. 
Groß-Gerau 9. August 2003: Am Samstag war es wieder soweit, die Gruppen des Kreuzbund Groß-Gerau machten, bei schönstem Sommerwetter,  ihren Busausflug nach Rothenburg ob der Tauber, der alten Reichsstadt .

Galerie aufrufen!

Führerschein weg, was nun?
Groß-Gerau 8. Juli 2003: Im Rahmen einer Groß-Gruppe wurden  Verantwortliche der Führerscheinstelle und der MPU Darmstadt eingeladen.

Galerie aufrufen!

Grillfest am "Wolfgangsee"
Groß-Gerau 5. Juli 2003: Bei schönem Grillwetter fanden sich Kreuzbündler und Gäste zum Grillfest am Wolfgangsee ein um ein paar gemeinsame Stunden zu verbringen.

Galerie aufrufen!

Delegiertenversammlung mit Ehrung des KB DV Mainz 
Mainz 12. April 2003:  Mehr als 110 Personen sind der Einladung zur Delegiertenversammlung mit Ehrungen des KB DV Mainz gefolgt.

Galerie aufrufen!

CLAGS Jahresveranstaltung in Offenbach 
Offenbach. 20. März 2003: Die CLAGS Jahresveranstaltung,  Zusammenkunft von beruflicher Suchthilfe der Caritas und Kreuzbund in Hessen. Thema "Kinder in suchtbelasteten Familien" Referent: Prof. Dr. Michael Klein, Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen.

Galerie aufrufen!

Klausurtagung des KB SV GG im Forsthaus
Ober-Schönmattenwag, März 2003: Die Verantwortlichen des KB Stadtverbandes Groß-Gerau zogen sich zur Klausur ins Forsthaus zurück um Ergebnisse des vergangenen Jahres zu analysieren und Arbeitsschwerpunkte für 2003 festzulegen. 

Galerie aufrufen!

CLAGS AG-Finanzen in Mainz 
Mainz, 20. Februar 2003: In Mainz in den Räumen der Caritas tagte die CLAGS AG-Finanzen. Kein anderer Tagungstermin konnte gefunden werden, weshalb der Tag ein besonderer war.   

Galerie aufrufen!

2002 

 Zum Anfang dieser Seite

Zurück