Kreuzbund: Selbsthilfe- und Helfergemeinschaft für Suchtkranke und Angehörige. www.kreuzbund-gross-gerau.de
 

Sie befinden sich hier: Startseite   Fotogalerie

 

otogalerie

Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien …
 Es ist eine Art zu leben!

(Henri Cartier-Bresson)

Französischer Fotograf, Regisseur, Schauspieler, Zeichner und Maler

Persönlichkeitsrechte:

Sollten Sie mit der Veröffentlichung eines Fotos nicht einverstanden sein, so  schicken Sie uns eine Mail. Das Foto wird dann umgehend herausgenommen.

@-mail senden

In der Fotogalerie kann nach dem ersten Klick ins Foto mit den  Pfeiltasten der Tastatur vor- und zurückgeblättert werden.

2014

Berlin ist immer eine Reise wert! 
Berlin 21.- 24. Oktober 2014: Mit Spannung wurden die vier Tage unserer Bildungsreise nach Berlin von insgesamt 10 Kreuzbündlern aus Groß-Gerau erwartet.

Galerie aufrufen!

Rundwanderung Mönchbruch-Nauheim-Mönchbruch
Mönchbruch 12. Oktober 2014:  Ein richtiger Herbsttag, der Nebel hing noch in den Bäumen. Es versprach also eine etwas kühlere aber schöne Wanderung zu werden.

Galerie aufrufen!

Ausflug nach Coburg der Europastadt

Groß-Gerau 23. August 2014: Der große Bus war gut besetzt, als er sich zur frühen Stunde um 7:00 Uhr in Richtung Frankenland in Bewegung setzte.

Galerie aufrufen!

Radtour zum Zoo Vivarium in Darmstadt
Groß-Gerau 4. Mai 2014: Bei Sonnenschein und idealem Radler- wetter führte uns unsere diesjährige Fahrradtour nach Darmstadt zum Zoo Vivarium.

Galerie aufrufen!

2013

Umzug in neuen Gruppenraum
Groß-Gerau 28. Oktober 2013: Im Oktober war es so weit, der Kreuzbund Groß-Gerau musste nach vielen Jahren den Gruppenraum in der Mainzer Straße verlassen und in einen Raum in der Friedrichstraße umziehen.

Galerie aufrufen!

Busausflug nach Köln
Groß-Gerau 24. August 2013:

Für den Ausflug nach Köln war früh aufstehen angesagt, denn wie jedes Jahr starteten wir Groß-Gerauer Weggefährten bereits um 7:00 Uhr von Groß-Gerau mit dem Bus in Richtung Köln.

Galerie aufrufen!

Grillfest am "Wolfgangssee"
Groß-Gerau 22. Juni 2013: Wunderschönes Wetter war angesagt als etwa 65 Weggefährten und Freunde an unserem alljährlichen Grillfest am „Wolfgangsee“ teilnahmen.

Galerie aufrufen!

        2012  

 Zum Anfang dieser Seite

Zurück